Medienaffin – Querdenkerin – kreativer Kopf

Victoria Meindl - Medienaffin

Hallo! Mein Name ist Victoria Meindl und ich bin seit 2010 im Online-Bereich tätig.

Mit ehrlicher, herzlicher Begeisterung, Liebe zum Detail und großer Leidenschaft kreiere, konzipiere und gestalte ich kreative Lösungen für Web, Print und Online-Marketing.

Mein leichter Hang zum Perfektionismus und die Tendenz zum Querdenken helfen mir dabei aus jeder Situation das Bestmögliche herauszuholen. Denn geht nicht gibt´s nicht – für jedes Problem findet sich eine Lösung!

Durch meine langjährigen Erfahrungen biete ich das nötige Knowhow, die Flexibilität und Kreativität, um deine Ideen erfolgreich umzusetzen. Also, worauf wartest du?!

Jetzt unverbindlich anfragen!

Du hast eine Idee für ein gemeinsames Projekt?
Dann kontaktiere mich und lass uns in einem kostenlosen Beratungsgespräch über deine Idee reden!

Jetzt unverbindlich anfragen