„Ehrliche, herzliche Begeisterung
ist einer der wirksamsten Erfolgsfaktoren.“

– Dale Carnegie –

Facebook Marketing

Teile die Begeisterung für dein Business mit deinen Kunden!

Social-Media-Kanäle wie Facebook, Instagram, YouTube & Co. sind aus unserem heutigen Alltag kaum noch wegzudenken. Unzählige Nutzer sind täglich in den sozialen Netzwerken unterwegs, um sich entweder auszutauschen oder um sich zu informieren. Facebook bietet dir die Möglichkeit mit deinen Kunden auf Augenhöhe, ehrlich, direkt und glaubwürdig zu kommunizieren. – Teile die Begeisterung für dein Business mit deinen Kunden und sie werden dich mit ehrlichem Feedback belohnen.

Du hast noch keine eigenen Facebook-Seite für dein Unternehmen? – Ich unterstütze dich gerne beim Aufbau deines Facebook-Auftritts und betreue auf Wunsch auch deine weiteren Facebook-Kampagnen.

Google My Business

Mach es deinen Kunden leichter dich zu finden!

Über 80% der Kunden googlen, bevor sie sich für einen Anbieter entscheiden. Mit einem Eintrag bei Google My Business ist dein Unternehmen sowohl in der Google-Suche als auch in Google Maps leichter auffindbar.

Auf Wunsch sorge ich dafür, dass deine Kunden dich besser finden und richte für dich ein professionelles Google My Business-Profil ein.

Jetzt unverbindlich anfragen!

Du hast eine Idee für ein gemeinsames Projekt?
Dann kontaktiere mich und lass uns in einem kostenlosen Beratungsgespräch über deine Idee reden!

Jetzt unverbindlich anfragen